EWE Stiftung

Herzlich Willkommen auf dem Antragsportal für eine Förderung durch die EWE Stiftung.

Über die folgenden Schritte können Sie einen Förderantrag für Ihr Projekt einreichen.

Bevor Sie beginnen, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

1. Bitte erstellen Sie ein Benutzerkonto, um einen Antrag einzureichen. Dieses können Sie auch für zukünftige Anträge nutzen.

2. Sie können Ihr Projekt zwischenspeichern und später zu beliebiger Zeit vervollständigen, bevor Sie es final einreichen oder einen bereits bestehenden Förderantrag bearbeiten.

3. Bitte lesen Sie Ihre Angaben noch einmal sorgfältig durch, bevor Sie Ihren Antrag final einreichen. Wir prüfen jedes eingereichte Projekt. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit bis zu vier Wochen betragen kann. Nach der Entscheidung informieren wir Sie zeitnah über das Ergebnis der Sitzung.

4. Sie haben die Möglichkeit auch an einem eingereichten Antrag weiterzuarbeiten, solange die Stiftung noch nicht mit der Analyse begonnen hat.

5. Beachten Sie, dass Sie E-Mails von unserem Dienstleister „Optimy“ im Namen der EWE Stiftung erhalten werden.

Eine neue Anfrage einreichen